Persönlich

Karin Braun

eidg. anerk. Kosmetikerin EFZ

Schon als Kind hat mich die Welt der Kosmetik fasziniert.

Stundenlang konnte ich meiner Mutter zuschauen, wie sie sich gepflegt, frisiert und geschminkt hat.

Von Natur aus bin ich selbst ein Aesthet und umgebe mich gern mit schönen Dingen.

Der Wunsch Kosmetikerin zu werden, ist schon früh in mir entstanden.

Nach diversen Schnupperlehren in anderen  Berufen der Schönheitsbranche ist in mir der Wunsch, Kosmetikerin zu lernen, immer stärker geworden.

Im Herzen von Zürich konnte ich in einem renommierten Kosmetikinstitut eine 3 - jährige Lehre mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis abschliessen.

Schon früh war für mich klar , dass ich diesen faszinierenden Beruf auf selbständiger Basis ausführen möchte.

Nach einigen Jahren Berufserfahrung habe ich im zarten Alter von 22 Jahren  den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Stetige Weiterbildungen haben mich immer auf meinem Weg begleitet.

Mein Beruf ist für mich nicht nur Berufung, sondern auch eine grosse Freude und Bereicherung in meinem Leben, da ich die Arbeit und den Kontakt mit meinen Kunden sehr liebe und schätze.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch Sie schon bald in meinem Beauty - Salon begrüssen dürfte.

 

Ihre Karin Braun